.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 21. August 2013

U-Hefthülle und Pixibuchhülle

Als wir im Urlaub waren, 
ist wieder ein kleines Mädchen geboren worden.
 
Da war wieder eine U-Hefthülle fällig ☺.
 Innen mit Platz für den Impfpass.
 Der große Bruder sollte auch nicht leer ausgehen
 und bekam deshalb eine Pixibuchhülle.
 Gefüllt mit ein paar Heften,
konnte er gleich losschmökern.

Ich danke euch allen 
für eure ermutigenden Worte zu meinem letzten Post.
Und ich werde nicht ganz abtauchen☺.

Einen sonnigen Tag wünscht euch
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das sind ganz besonders hübsche Hüllen! Die Herzige mit Pünktchen ist soooo schön!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gute Idee.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. huh Claudia
    gratuliere für das neue Baby!!!!Wünsche alles Gute.
    Super sind die Hüllen,bravo meine liebe-)))
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen hast du! So etwas hätte ich für unsere zwei damals gut gebrauchen können.
    Jetzt weiß ich auch, warum ich deine letzten Artikel nicht gesehen habe :oS
    Viele liebe Grüße schick ich dir,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ♡lichen Glückwunsch nachträglich. Alles Liebe und Gute für die neue Erdenbewoherin, Greta!
    Die Hüllen sind dir sehr gut gelungen!
    Dein Blog gefällt mir insg. sehr gut. Habe ihn über die liebe Christa aus Griechenland entdeckt.
    ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!