.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 22. September 2013

Gewählt - Erwählt

Heute wird in Deutschland gewählt.
Seit Wochen - Thema in allen Medien.
Seit Wochen - Plakate an allen Ecken.
Seit Wochen - Spekulationen, wer gewinnt.

Seit Beginn der Welt - nein schon vorher
wurden wir Menschen erwählt!
Unabhängig von Leistung, Größe, Fähigkeit, Beliebtheit, Stärke, Reichtum, Gesundheit usw.
Einfach weil wir geliebt sind!
Nehmen wir doch dieses Geschenk an.
Ergreifen wir Gottes ausgestreckte Hand!

"Schon vor Beginn der Welt, von allem Anfang an, hat Gott uns, die wir mit Christus verbunden sind, auserwählt. Wir sollten zu ihm gehören, befreit von aller Sünde und Schuld. Aus Liebe zu uns hat er schon damals beschlossen, dass wir durch Jesus Christus seine eigenen Kinder werden sollten. Dies war sein Plan, und so gefiel es ihm."
Die Bibel: Epheser 1,4.5

Und, habt ihr schon gewählt?
Und , nehmt ihr Gottes Erwählung an?
Er hat für uns sein "Kreuz" gemacht!

Ich gehe dann mal gleich meine Kreuzchen machen ;-) .

Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch
Claudia

Kommentare:

  1. Wunderschönes Bild! (Erinnert mich an eins von meinen ;) Aber deins zeigt mehr Weintrauben ;))

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl ein "Kreuz gemacht" als auch ein "Kreuz bekommen". Liebe Claudi, das hast du einfach toll geschrieben... diesen Zusammenhang hab ich so noch nie gesehen!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, natürlich habe ich auch meine Kreuze gemacht. Und das endgültige Ergebnis wird uns dann zeigen, wie die Anderen ihre Kreuze gemacht haben.
    Ich find´s spannend ...
    Liebe Grüße antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Klar habe ich gestern mein Kreuzchen gemacht ... ich habe es leider etwas spannender Erwartet ... da lag ich wohl falsch :)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Klar habe ich gestern mein Kreuzchen gemacht ... ich habe es leider etwas spannender Erwartet ... da lag ich wohl falsch :)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!