.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 5. September 2013

Jerseyloop



Morgens ist es jetzt doch schon frisch.
Da ist so ein Jerseyloop ganz ideal!
1, 2 oder 3 mal um den Hals geschlungen,
kann man ihn ganz verschieden einsetzen. 



Mir sind grad 3 unter der Nähmaschine hervorgeschlüpft.
In blau, grau, schwarz und weiß hübsch einsetzbar.
Sie wandern in meinen Shop .



Aber heute genießt nochmal die Sonne 
und die warmen Temperaturen!





Kommentare:

  1. Sehr hübsch!
    passt gut zu Jeans!
    Bin gespannt, was als nächstes unter der Nähmaschine hervorschlüpft...! ;)
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die gefallen mir auch, liebe Claudia!
    Allerdings kann ich mir heute , bei so um die 33°, keinen Loop um den Hals vorstellen ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Loops! Hast du sie aus zwei verschiedenen Stoffen genäht oder "schillert" der Jersey nur so? Bald, wirklich, ganz bald hole ich auch meine NäMa wieder raus und dann...! ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!