.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 23. September 2013

Kleine Täschchen

Ein ganzes Täschchen in der Stickmaschine sticken
ist schon faszinierend.
Ich bewundere die  Leute, 
die solche Stickdateien erstellen!

Verschiedene Stoffe kombiniert
ergeben kleine Täschchen
für alles Mögliche :-)
"Was Frau, äh Mädchen, so braucht!"



Optimal auch um Stoffreste nochmal toll in Szene zu setzen :-)

Einen guten Wochenstart wünscht euch
Claudia

Kommentare:

  1. Richtig tolle Täschchen sind das geworden, ich finds auch total faszinierend, wie die Leute immer solche Dateien entwickeln!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sehen echt toll aus. Und mit den Reststoffen hast Du ja so Recht....
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    hast du aber total schön gemacht!
    Klasse Dateien und schöne Gestaltung.

    Und stimmt: Die Stoffreste wissen nun, was ihnen blüht :-)

    Liebste Grüße von Gisa.

    (Deine Mailantwort pack ich noch - hoffentlich - *rotwerd*)

    AntwortenLöschen
  4. ... und die hast du total schön in Szene gesetzt, die Stoffreste! Solche Täschchen mag ich seit kurzem auch, und meine Mädels hab ich damit angesteckt. Ist schon komisch - manches, was man für ziemlich überflüssig hielt, braucht man jetzt eigentlich unbedingt ☺ Mir gefallen auch die schönen Stickereien sehr, aber NEIN, ich werde mir keine Stickmaschine anschaffen... ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag´s ja immer wieder, liebe Claudia, man sollte keine und noch so kleine Stoffrester wegwerfen. Ich nutze sie auch so oft. Deine Täschchen sind wunderschön geworden. Ich habe zwar zu meiner Stickmaschine auch eine Software, aber bis jetzt noch keine einzige Datei hinbekommen. Es ist wirklich toll, wie die Leute das digitalisieren.

    Liebe Grüße antons muddi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    die Täschchen sind so schön geworden! Es ist immer gut, Vorrat zu haben ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Miss Beauty gefällt mir von den Farben und so am Besten :) Die Aufschrift passt für mich aber nicht so ;D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!