.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 11. September 2013

Neues Stricknadeletui

Das Wetter läd uns ein, 
uns gemütlich auf die Couch zu kuscheln♥,
mit einer Tasse Tee und 
einer schönen Häkel- oder Strickarbeit ☺..
 
Aber.....wo sind denn nochmal die Stricknadeln?
Die 3er hier, die 4er dort.... und die 3,5er?

Kennt ihr das?
Soviel Zeit geht bei der Suche drauf, 
die man doch viel besser strickend nutzen könnte☺♥

Optimale Abhilfe schafft da ein Stricknadeletui.
Alle Nadeln gut sortiert an einem Platz.
Ob Nadelspiele, Häkelnadeln, Rundstricknadeln,
Nadelsysteme wie z.B. KnitPro usw.
Alles findet hier einen guten Platz.

Aber schaut selbst, was sich hinter dem Fliegenpilz verbirgt☺:


 Die Gummibandschlaufe lösen und

 aufklappen, 
die linke Seite ausrollen,
die rechte Seite aufklappen,
 jetzt nur noch die obere Klappe aufklappen
(sie dient als Schutz, dass alle Nadeln an ihrem Platz bleiben)
 und schon könnt ihr sehen,
was man hier so verstauen kann.
Längs sind hier noch nicht alle Fächer gefüllt,
weil noch viel mehr Platz da ist.

Aber ich habe auch alles wieder herausgenommen 
und das Stricknadeletui in meinen Shop gepackt
damit jemand anderer es mit seinen Nadeln füllen kann
und sie so besser findet ;-)

Und jetzt verschwinde ich wieder an meine Maschine,
denn es warten noch zwei Stricknadeletuis auf mich, 
dass ich sie nähe☺☺☺.

Einen schönen Mittwoch wünscht euch
Claudia♥

Kommentare:

  1. Das gefällt mir! Pilze sind einfach cool :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist ein sehr schönes Nadeletui geworden!
    Ja, das sind sehr hilfreiche Dinge, hab auch ein schönes großes, wo alle reinpassen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Stoffe und Farben hast du kombiniert, liebe Claudia. Das sieht richtig herbstlich aus. Aber nicht nur im Herbst ist ja Häkeln und Stricken angesagt. Und deswegen sucht man ja auch das ganze Jahr die Nadeln. Ich hab eine Blechdose ... und suche trotzdem auch immer :o)
    Manchmal muss ich sogar eine Stricknadel woanders rausziehen , weil ich sie gerade benötige. So ist das, wenn man mehrere Dinge gleichzeitig strickt und nicht Eins nach dem Anderen ...

    Liebe Grüße antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig schön! Wenn ich nicht schon eins hätte, würd ich's mir vielleicht kaufen...

    AntwortenLöschen
  5. wow Claudia!!!!Tolle Stoffe,Farben,alles!!!Hast Du wunderschön kombiniert.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende
    Kussi
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!