.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 19. September 2013

Schwimmtasche goes Ballett ;-)

Aus dem Schnitt der Schwimmtasche 
habe ich  diese Balletttasche abgewandelt.
 
Ein bisschen kleiner, 
da das Balletttrikot und die Schühchen noch nicht so viel Platz brauchen.
Dafür aber mit eindeutiger Applikation

und Pünktchenband am Zipper.

Das Label darf natürlich nicht fehlen.

 Zum Verstellen des Trägers  mit einem Schieber.
Und nun Haltung annehmen ;-)
1.Position - ein Plié ...
Liebe Grüße von
Claudia

Kommentare:

  1. Dein Link für die Schwimmtasche funktioniert nicht, weil du ein "c" vergessen hast...

    Diese Tasche gefällt mir aber richtig richtig gut! Hast du toll gemacht! Tolle Applikation und tolle Stoffe!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe es korrigiert. :-)

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist eine ganz bezaubernde Ballett-Tasche geworden!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Güße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Rücken gerade, Brust raus, Bauch rein .... mit so einer Tasche werden die Ballerrstunden bestimmt herrlich. Pass auf, bestimmt wollen die anderen kleinen Ballettmäuse auch so eine haben ;0)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. olalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!Wunderschön Claudia!!!Die will ich auch haben-)))

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tasche!
    Guter Schnitt!
    Die hast du toll hingekriegt!
    Gefällt mir sehr! :)
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  6. Hier muss ich es einfach auch noch mal erwähnen, wie toll mir die Tasche gefällt! Du hast die Details wirklich liebevoll ausgearbeitet!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!