.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 30. September 2013

U-Hefthülle und Knistertuch

Wieder habe ich eine U-Hefthülle für ein kleines Mädchen genäht.
 Innen natürlich mit Platz für den Impfpass.
 Und dann noch etwas "Handfestes" fürs Baby ;-)
Ein Knistertuch bzw. zwei.
Wenn man schon mal so dran ist, 
dann lohnt es sich kaum nur eins zu nähen.


Euch allen einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße von
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Hülle ist sehr schön geworden und die Knistertücher find ich auch immer so schön! Könnt mir auch gefallen, sit bestimmt schön beruhigend, damit zu knistern *schmunzel*
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön - und auch ein schöner Name! (Ich weiß, da kannst du nichts dafür... ☺) Mit was "fütterst " du die Knistertücher? Kann man dazu auch Rettungsfolie nehmen?
    Ich wünsch dir einen ganz schönen Abend und schick dir liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, ich hatte mir während der Schwangerschaft eine Mutterpasshülle genäht. Und bei den Arztbesuchen war ich gern gesehen mit meiner schönen Hülle. Schön, dass du sowas verschenkst. Das ist was ganz besonderes und man fällt auch auf damit. Und weißt du was mir noch fehlt, so eine U-Heft Hülle. Ich muss mir (also für Anton) auch mal eine nähen.

    Schönen Abend dir und herbstliche Grüße
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Für wen nähst du eigentlich immer die ganzen U-Heft-Hüllen? Gefühlt ist hier jede Woche eine neue zu sehen ;)

    Die Knistertücher gefallen mir richtig gut. Schöne Stoffzusammenstellung!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind ja auch viele Kinder in der Gemeinde geboren worden. Weißt du doch. ;-)
      Und ab und zu habe ich mal eine Bestellung wie diese.
      LG

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!