.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 27. September 2013

Wer küsst den Frosch? - Stricknadeltasche klein

Seine goldene Kugel hat er schon dabei! ;-)

 
Auf Wunsch einer Froschliebhaberin ist dieses verkleinerte
Stricknadeletui entstanden.
 
Wenn man es öffnet,
 erwarten einen einige Fächer für Nadelspiele
 und ein paar breitere Fächer für zusätzliche Utensilien
und "Frösche" !  :-)
 

Wer gerne in seinem Stricknadelsammelsurium Ordnung schaffen möchte,
kann ja mal hier schauen.

Absolut praktisch für jeden Stricker sind Maschenmarkierer. 
Ich habe mal wieder einige gefertigt.
 

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!
Das Wetter soll ja.....

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Oh liebe Claudia, das Etui ist ja niedlich. So ein schönes rot und die Fröschlein dazu. Die Maschenmarkierer sind ja fast schon Ohrringe. Wenn du mal nicht strickst, wäre das doch eine schöne Nebenbeschäftigung für die kleinen Markierer, oder?

    Mach dir ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Stricknadelmappe ist ja putzig mit dem Frosch!
    Auch die Nadelmarkierer sind sehr schön!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Ach ja, Trari Trara , die Post war da :O))) Meld mich aber später noch, hab jetzt nicht soviel Zeit...bis später dann!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi, ja, wer küsst ihn wohl??? ☺
    Das Etui ist wieder total schön! Und auch die Markierer...
    Ganz liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die Maschenmakierer sind echt klasse! Habe sie bei meinem letzten Strickwerk erst wieder benutzt. Danke dir noch einmal dafür.... Vielleicht brauch ich bald auch noch zwei mehr...
    Außerdem sehen sie schön aus! Toll machst du das!
    Genauso wie das Stricknadeletui. Das gefällt mir auch richtig gut. Ich wette die neue Besitzerin wird glücklich damit! :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!