.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 17. Oktober 2013

Anleitung für gestrickte Babyschühchen endlich fertig!



Nun ist die Anleitung für die Babyschühchen in zwei Größen endlich fertig!
Von fleißigen Strickerinnen getestet,
überarbeitet und fertiggestellt.
Wer es also auch leid ist,
 bei so kleinen Schühchen noch Nähte schließen zu müssen,
der kann nach dieser Anleitung
die Schühchen in einem durch stricken.

Und nun danke ich meinen fleißigen Probestrickerinnen:



 Irène aus der Schweiz,

 Astrid,
 und Henrike,  Gerda und Michaela
von denen ich vielleicht auch noch Fotos bekomme.
Ihr habt mir prima Rückmeldung gegeben 
und manchen guten Tipp.
♥Danke!♥

Wer es nun auch unbedingt ausprobieren möchte,
     kann die Anleitung hier bekommen.
Wer nicht bei DaWanda ist, schickt mir eine Mail.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die sind richtig süß!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Claudi, du Liebe, ich hab ein ganz schlechtes Gewissen: Ich habe es einfach nicht geschafft, deine tolle Anleitung zu testen. Die Märkte und auch sonst so einiges halten mich dermaßen auf Trapp. Hoffentlich bist du mir nicht böse ...?

    Die Schühchen sind so süß und niedlich! Das hast du richtig gut gemacht.
    Alles Liebe, ein schönes WE, wünsch dir deine Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber ganz besonders niedlich! Schade das meine Beiden schon lange aus dem Babyalter raus sind.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  4. hach sind die süß, liebe Claudia, für diese kleinen, niedlichen Babysöckchen kann ich mich immer wieder begeistern.

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Toll Deine Anleitungen liebe Claudia.Ich kann das nicht.Und die Babysöckchen sind echt wunderschön und sehr niedlich!!!
    Gratuliere Dir:)
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!