.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 16. Oktober 2013

Danke und Kleinigkeiten

Danke an alle, 
die mir gestern so liebe Wünsche
dagelassen haben.
Ich hatte einen wunderschönen Tag!

Nun noch mein Geburtstagsgeschenk.
Das hat dann schnell noch eine Hülle bekommen ;-).
 Und dann noch ein paar Kleinigkeiten der letzten Tage:
 U-Hefthülle
 mit Impfpassfach
 Kinderstuhlbezug
und hier zwei Stative ;-)
also Stativsäcke
auf Bestellung meines Mannes 
und meiner Tochter
 und hier noch eine Zeichenblocktasche
die ist in den Shop gewandert.
Da laufen übrigens einige Angebote in Kürze aus.
Z.B. das Eulenstricknadeletui   am 19.
und die beiden Portemonnaies am 23.
Bis morgen besteht die Gelegenheit 
sie für 15% günstiger zu bekommen.

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk hast du zum Geburtstag bekommen.
    Die Hülle dazu finde ich nicht nur praktisch , sondern auch sehr hübsch. Wie ich sehe warst du wieder sehr fleissig gewesen .
    Liebe Gruesse ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Hülle auch sehr gut!
    Und für das Stativ bedanke ich mich hier auch noch einmal offiziell :) Mal sehen, wann ich es einweihe...
    Ohhhh und: GERBERA ♥♥♥

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ein schönes Geschenk hast Du bekommen und fleissig warst Du auch, soviel schöne Sachen hast Du wieder gefertigt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Claudia!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere noch schnell nachträglich.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!