.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 6. Oktober 2013

Erntedank

 Öfter mal inne halten
öfter mal sich bewusst machen, wofür man danken kann
öfter mal nachdenken, wem man danken kann
öfter mal den Blick nach oben richten zu Gott dem Schöpfer und Geber
 danke für die Früchte der Erde
danke für die Genialität
danke für die Originalität
 danke für die Schönheit
danke für die Kreativität

öfter mal meinem Nächsten danke sagen 
für Dinge, die wir für selbstverständlich nehmen
und der andere freut sich

den Blick mehr öffnen für all diese Sachen
und man wird dankbarer
und zufriedener

Kommentare:

  1. Der Dankepost an dich, ist schon online. Und Gott danke ich (auch) für dich!

    Schöne Bilder und schön zusammengestellt mit dem Text!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. : o) Danke - und das immer wieder, es macht einen zufriedener und glücklicher. Und Dir danke ich für Deinen Besuch bei mir. Du hast Recht, ein Chromosom mehr ist KEIN Grund nicht mit uns allen leben zu dürfen! Wär's nicht von Gott gewollt, gäb's es ganz sicher nicht.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Bin durch meine Bastelfreundin (Antons Muddi) mal wieder hier gelandet.
    Ein wundervoller post und sooo schöne Fotos - danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße aus dem haus voller ideen
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!