.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 9. Oktober 2013

Monetenschutz - Stickdatei

Als es letztens bei DaWanda eine Rabattaktion gab,
musste ich zugreifen ;-)
denn ich bin über diese geniale Stickdatei "gestolpert".

Bestellung und Abwicklung hat super geklappt
und in Kürze konnte ich sie ausprobieren.

Alles ist super gut, 
Schritt für Schritt, 
mit vielen Bildern und genialen Anleitungen
"(den Stoff mit der "doofen" Seite auflegen" - wer versteht das nicht?)"
erklärt.
Dazu gibt es auch noch einen Schnittmuster-Ausdruck der einzeln Teile.

Also alles zusammengesucht,
Datei auf meinen Stick geladen
und schon konnte es losgehen.

Seht selbst,
was dabei herausgekommen ist:




 Die braun,blau,grüne Geldbörse bleibt bei mir,
die anderen werden in meinen Shop wandern.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, an so eine ITH habe ich mich noch nicht getraut. Aber wenn ich sehe, was für schöne Sachen man machen kann, muss ich das bald mal ausprobieren. Schöner Monetenschutz ist bei dir entstanden. Da fühlt sich doch bestimmt jeder Schein wohl :O)

    Sei lieb gegrüßt von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      auf jeden Fall. Das ist meine 2.ITH Datei und die ist wirklich prima! Auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Das schaffst du sicher. Bist ja viel erfahrener im Stickmaschinengebrauch als ich.
      Die andere ITH Datei hat mich nicht so überzeugt und hat das doppelte gekostet.
      LG

      Löschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    die MonetenschutzTäschchen sind sehr hübsch geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind drei ganz hübsche!
    Sie sehen sehr praktisch aus und das gefällt mir immer besonders gut!
    Wenn etwas nicht nur schön ist, sondern dazu auch noch benutzbar!
    Toll!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna,
      genau das mag ich auch, wenn es praktisch ist :-) .
      LG

      Löschen
  4. Schon lustich/krass, was man so mit einer STICKmaschine machen kann.... :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!