.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 22. Oktober 2013

Nochmal Babyschühchen

Heute zeige ich euch nochmal Fotos von einer Probestrickerin.
Das Wollkind hat sie mir zugeschickt
und ich habe mich sehr gefreut,
dass sie so gut mit der Anleitung zurechtgekommen ist.
Aber schaut selbst:
Sie hat die Schühchen mit selbstgesponnener Merinowolle gestrickt.





Wer jetzt Lust bekommen hat,
kann die Anleitung hier bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog . Ich freue mich das Du mich besuchst .
    Habe mich auch gleich bei Dir eingetragen, denn Dein Blog gefällt mir sehe.
    LG
    Antjes
    P.S. Die Schühchen sind süs

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen niedlich aus,gerade das Gegengleiche hat etwas ;o) Bei uns ist leider - nicht mehr/noch nicht- Bedarf für so kleine Schlüffies.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja lustig aus, liebe Claudia. Es ist doch bestimmt für dich ganz wunderbar, wenn du siehst wie gut deine Anleitung umgesetzt wird. Das hat bestimmt viel Arbeit, Zeit und Mühe gekostet. Mein Respekt hast du, wer so schöne Anleitungen schreiben kann, soll auch mit ganz vielen Bildern belohnt werden.

    Schönen Abend wünscht dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!