.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 25. Oktober 2013

U-Hefthülle für einen Jungen

Ich habe wieder eine U-Hefthülle genäht.
Für einen kleinen Jungen,
der an einem besonderen Tag geboren ist ;-)

Diesmal habe ich ein Boot appliziert,
da Herzen für Jungen nicht so cool ;-) sind.

Innen wieder mit dem Fach für den Impfpass.



Die Fotos sind leider nicht so hochwertig,
da ich es eilig hatte 
und die Lichtverhältnisse nicht so gut waren.

Material: Baumwolle
Design: ClaRoS

Kommentare:

  1. Das ist praktisch und sieht um Längen besser aus , als die ollen gelben Hefte
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!