.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 11. Oktober 2013

Und wieder Stricknadeletuis

Wieder mal habe ich Stricknadeletuis genäht.
Die schönen Stoffe vom Stoffmarkt sollten doch eine Verwertung finden.
Und wenn jetzt wieder das "Handarbeitswetter" da ist,
ist es doch schön,
alle Nadeln sortiert wiederzufinden.

Nr. 1 in frischem blau, grün, grau und beige







 Nr. 2 in rot, schwarz, grau, beige
für jene, die es lieber schlichter mögen :-)






 


Bei Interesse kann man die Stricknadeletuis   hier bekommen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    die sind sehr schön geworden, und sie bieten Platz für alles, was man so braucht ;O)
    Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ... Dienstag also *schmunzel*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!