.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 27. Oktober 2013

Wieder mal ein Spüli

Lange ist es her, dass ich den letzten Spüli gezeigt habe.
Jetzt aber bin ich wieder in der Ajour-Spüli-Gruppe aktiv geworden:
Das Muster heißt "Schächtele".
Ein kleiner praktischer Helfer für die Küche.

Allen, die hier vorbeischauen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ein schönes Spüli hast Du gemacht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mit Spülis stricken, kann man auch gut Muster ausprobieren,sieht gut aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Dein Spüli ist toll geworden! Fast zu schade...
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!