.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 1. Oktober 2013

Willkommen Oktober!

Ich mag den Oktober!

Die Farben, 
die Temperaturen,
das Licht,
die Kastanien,
die Eicheln,
und und und
....
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Oktober!

PS. Diese Weintrauben sind die Ausbeute unserer noch jungen Weinpflanze.
Sie sind zwar klein, aber schon gut süß, mhhhh!

Kommentare:

  1. auch dir, liebe claudia, einen schönen und sonnigen oktober. deine trauben sehen herrlich aus. meine sind noch grün, aber mit etwas glück werden auch sie so schön und lecker wie im vergangenen jahr.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Du sprichst mir aus der Seele!
    Die Trauben sehen köstlich aus!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einen lieben Gruß lasse ich dir da. Mir geht es ganz genauso. Ich sauge gerade alles in mich auf :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch den Oktober,und alle meine Weintrauben habe ich schon gesammelt!!!!
    Deine sehen auch sehr köstlich aus,lecker-
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Trauben lieber flüssig!-) ich wünsche dir auch einen schönen Herbst. Lg colette

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Trauben auch lieber flüssig ;) Hehe
    Aber ihr habt echt noch viele ernten können. Hätte nicht gedacht, dass der Wein so viel Früchte trägt...
    Komischerweise mag ich bisher den Oktober/Herbst auch sehr - bisher habe ich ja immer mehr dem Sommer nachgetrauert ;)

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!