.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 19. November 2013

Dienstag - Sport

Jeden Dienstag treffen sich einige Frauen
zum  Aerobic.

Eine fröhlich bunte Frauengruppe
in der zweiten Lebenshälfte
kommen gut ins Schwitzen
vergessen zwischendurch auch nicht das Lächeln
und werden angeleitet von
der
"Aerobicfee"!

So nenne ich sie mal.
Henni ist schon fast 70
aber so voll Power
und zeigt macher Mittvierzigerin
was Fitness ist :-)

Und weil ich mich darüber so freue,
musste ich es ihr mal auf diesem Wege zeigen.

Kommentare:

  1. Da wird sich die Dame aber freuen ... Schöne Idee..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja sieh hat sich sehr gefreut!
      LG

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Sie freut sich bestimmt! :) Weiterhin viel Spaß beim Sporteln!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Gruppe muss jetzt leider bis Januar pausieren, weil wir in einer Kita sind und die jetzt ganz viele eigenen Termine in der Halle haben. Mal sehen, was ich mache, damit ich nicht ganz schlapp werde ;-) .
      LG

      Löschen
  3. Da wird sich die Henni bestimmt freuen!
    Ich finde die Stickerei so toll!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Johanna,
    sie hat sich gefreut! :-)
    So eine Stickmaschine ist wirklich ein Schätzchen.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!