.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 11. November 2013

Erdbeerkleid mit Füllung ;-)

Heute zeige ich euch das Erdbeerkleid mal mit Füllung.

 
Sieht es am Kind nicht noch viel schöner aus?
Auf Wunsch der Mutter habe ich es etwas kürzer gemacht,
als in der Anleitung angegeben.
Das kleine Mädchen mag es sehr
und mich erfreut das sehr! ☺
Vielen Dank nochmal an Claudia Lukas,
dasss ich das Kleid probestricken durfte.

Und wer es nun auch probieren möchte,
der findet die Anleitung hier.

Einen sonnigen Wochenstart wünscht euch
Claudia

Kommentare:

  1. Das ist Dir gut gelungen , sieht ganz süß aus ... Ich glaube das wäre auch etwas für meine kleine Enkeltochter ...
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wie süß! Und mti Füllung wirklich ncoh schöner *schmunzel*
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ..........süss, dieses Lockenköpfchen im Erdbeerkleid, einfach bezaubernd.

    Liebe grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so niedlich macht sich das kleine Model!
    Und das Lockenköpfchen ist das 'Sahnetüpfelchen' :)))

    <3lichste liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Das erinnert an den Sommer, liebe Claudia. Und für heute sogar ein kleines Faschingsoutfit.
    Süß die kleine Erdbeere ...
    Schönen Abend wünscht dir antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr süß! Ich glaube, ich würde noch weiße Erdbeer- Kerne einstricken. Oder eine (oder mehrere) weißgelbe Erdbeer- Blüten häkeln/stricken und aufnähen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Und schon ist die Wirkung anders,sehr schön.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  8. oh ja,sieht anders aus,und sehr fein!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!