.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 15. November 2013

Herzen verschenken- 10% Spende

Es sind wieder ein paar Herzen entstanden.

 

Das Rote sieht doch schon richtig adventlich/weihnachtlich aus, oder?

Ich habe mir überlegt,
dass  10% vom Verkaufspreis meiner Produkte
bis Ende des Monats
 an eine Organisation gehen,
die sich um die Taifunopfer auf den Philippinen kümmert.

Es ist nur ein Tropfen auf einen heißen Stein.
Aber viele kleine Tropfen können einen heißen Stein abkühlen.

Wenn man bedenkt,
wie gut es uns geht
und wie sehr die Menschen dort ums nackte Überleben kämpfen. 

Dann möchte ich noch meine neue Leserin Marion ♥lich begrüßen!
Ich hoffe, du schaust dich immer mal gern hier um.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo
    ohhhhh jaaaaaaaa die sehen richtig Adventlich aus. Super schön .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee.... Und die Herzen sehen tatsächlich weihnachtlich aus ..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke, liebe Antje!
      Auch dafür, dass du in deinem letzten Post so für mich geworben hast!
      Es tut gut zu hören, dass man sich verständlich ausdrückt :-) .
      LG

      Löschen
  3. Ja, liebe Claudia, ich kanns nur immer wieder sagen, die Anleitung und die Herzen sind schon das beste. Und so vielseitig. Wie hast du den das rote gehäkelt? Das Weiß gleich mit rein gehäkelt oder hinterher? Sieht sehr schön weihnachtlich aus. Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      danke! Die Streifen sind eingehäkelt. Bei jeder 3. Masche habe ich tiefer eingestochen.
      Liebe Wochenendgrüße wünscht dir
      Claudia

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Herzen sind wunderschön und Deine IDee find ich klasse!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Claudia,
      danke!
      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
      Herzliche Grüße schickt dir
      Claudia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!