.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 26. November 2013

kleines Kätzchen

 Schon im letzten Jahr habe ich eine Katzenmütze gehäkelt.

Dieses Kätzchen habe ich da auch angefangen
und nun ist es endlich fertig geworden.
Jetzt sucht es einen lieben Besitzer,
der Katzen mag ;-)


 Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wenn die mein Enkelkind sieht ... dann muss ich ran ...
    Sieht zuckersüß aus.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, liebe Claudia!
    Da wird sich bestimmt bald jemand dafür finden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich liebe Claudia!!!!
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Katzen mag ich sehr - aber mein Kopf ist wohl ein klitzekleines bisschen zu groß?
    Ganz süß ist das Mützchen! Und wenn ich es schon nicht haben kann, findest du sicher schnell jemanden, der es lieben wird! Wie war denn dein Markt am WE?
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch Katzen - leider wird mein Kopf ebenso zu groß sein ;-) - oder ich zu alt für solche liebliche Mützchen. *lach*
    Aber ich glaube auch, dass du sicher die passende Person für das Tierchen finden wirst.

    Sei lieb gegrüßt (und ja - wie war dein Markt? - das wollte ich schon die ganze Zeit fragen) - von Gisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!