.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 10. November 2013

November - Laternen- und Lichterfestzeit

Gestern hatten wir in unserer Gemeinde wieder ein wunderschönes Laternenlichterfest.
Das Bild ist noch vom letzten Jahr,
weil die neuen Bilder noch nicht auf dem PC sind.
Aber es gibt euch einen kleinen Eindruck.
Viele Kinder saßen gebannt vor der Puppenbühne,
sangen Lieder,
gingen eine Runde mit ihren Laternen, 
die wir Donnerstag gebastelt haben,
tranken Kakao und aßen Brezel
und saßen gemütlich um ein kleines Lagerfeuer.
Ein schönes Fest, 
bei dem es um Teilen und Schenken ging
und darum, dass Gott uns seine Liebe schenkt
und jeden einzelnen lieb hat.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag!
 Ich bin dann nochmal auf einem Laternenlichterfest ☺ .

Kommentare:

  1. Ach wie schön ! Das freut mich sehr für euch. Morgen wir in der Siedlung unterwegs und Dienstag im Kindergarten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööööööööööööön.Ich liebe Kinderfeste!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt auf die neuen Bilder! Mit der neuen Kamera :)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!