.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 17. November 2013

Stricknadeletui mit Nadelstärkenangaben

Es ist wieder ein Stricknadeletui entstanden:

 

Diesmal sollten darin überwiegend Nadelspiele  
in verschiedenen Längen Platz finden 


und nur wenige Rundstricknadeln.



Auf meiner Sticki habe ich 
extra für die Nadelstärken Zahlen gestickt


 und diese am Stricknadeletui angebracht. 


Ein fröhlicher Farbtupfer an einem grauen Tag.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Claudia

Kommentare:

  1. So sind die Nadeln doch prima geordnet. Mei mir kullern sie noch alle durcheinander ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt mit der Ordnung ;-) und vor allen Dingen weiß man, wo sie sind und muss nicht ständig suchen.
      Also kann ich nur empfehlen eins zu nähen oder nähen zu lassen :-)
      LG
      Claudia

      Löschen
  2. In unterschiedlichen Längen? Oder Stärken? Glaube dir ist da ein Tippfehler unterlaufen ;)

    Die Farben sind aber wirklich richtig schön! Und die gestickten Stärken find ich auch super!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Tippfehler :-)
      Es gibt auch kürzere Nadelspiele (15 statt 20 cm) und die finden ihre Fächer links vor den längeren Nadelspielen gleicher Stärke. Deshalb sind die Zahlen auch so unterschiedlich angebracht. Alles nach Wunsch gefertigt.
      LG
      Claudia

      Löschen
    2. Soso, wieder was dazu gelernt ;D

      Löschen
  3. Eine tolle Idee....gefällt mir sehr!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee, liebe Claudia!
    Ich hab einen Nadelstärkenprüfer aus Karton in meiner Mappe ;O)
    Ich wünsch Dir eine schöne neue und glückliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia!
      Ich habe auch einen Nadelstärkenprüfer. Ein geniales Teilchen!
      Ebenfalle eine wunderschöne Woche wünscht dir
      Claudia

      Löschen
  5. Sehr schön und praktisch dazu!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!