.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 4. November 2013

Tolles Spiel

Sucht ihr noch ein Geschenk?
Vielleicht schon für Weihnachten?
Oder sucht ihr einfach ein tolles, geselliges Spiel
für schöne gemeinsame Momente?

Dann kann ich euch dieses Spiel empfehlen!
Eines meiner Geburtstagsgeschenke (Danke nochmal!).

In den letzten Tagen wurde es immer mal wieder hervor geholt.
Mit verschiedenen Personen getestet
und für gut befunden.

Die Buchstaben, die man sehen kann,
werden in verschiedenste Kombinationen gemischt,
fixiert und schon läuft eine Uhr
und man sollte in 3 Minuten so viele Wörter finden wie möglich.
Alle haben Papier und Stift und grübeln 
und schreiben 
und nach Ablauf der Zeit wird verglichen.
Alle mehrfach genannten Wörter fliegen raus.
Alle wirklich existierenden Wörter geben Punkte.

Ein lustiges Diskutieren über neue Wortschöpfungen entsteht 
und es wird einfach viel gelacht
und man lernt manch neues Wort kennen ;-)

Also bei uns hat sich das Spiel schon bewährt!

Kommentare:

  1. So ein ähnliches Spiel gehört zu meinen Lieblingsspielen: "Worttüftel"!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein tolles Speil, der Tip kommt mir grad gelegen ;O)
    danke dafür!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein tolle Spiel ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Es steht schon auf meiner Wunschliste ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Bitte sehr gerne! :)
    Ich freue mich, dass es so gut ankommt!! (Aber da kenn ich dich vielleicht doch ganz gut ;))

    Weiter viel Spaß damit! Und vielleicht schaffen wir es ja auch mal zusammen zu spielen :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. HA - Wörter finden!!! Meins! Meins!!!
    *unbedingt haben muss*

    Verspielte Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!