.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 29. November 2013

Warme Pulswärmer aus Walk

 In der letzten Woche sind einige Pulswärmer entstanden.
Ich habe sie aus zweifarbigem Walk genäht.

Nr. 1
Diese haben an der Handkante direkt die zweite Farbe hervorblitzen:


 
 Nr. 2 Außenseite schwarz, 
am Handrand umgeklappt sieht man die rote Innenseite

 Nr. 3
Außenseite wieder rot, 
die schwarze Innenseite blitzt leicht am oberen Rand hervor,
dekoriert mit zwei Blättern.


Die Pulswärmer sind heute alle in meinen Shop eingezogen.
Und heute gibt es auf Accessoires sogar 12%.


Kommentare:

  1. Ich glaub die ersten sind mein Favorit! Oder die letzten... Hmmm...

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia,
    mein Favorit sind die in dem leuchtenden ROT, wunderschön!

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,
      sie sind ja alle aus dem gleichen Stoff genäht und das liegt nur am Foto, dass das Rot so verschieden erscheint. Ist leider momentan kein Licht zum Fotographieren :-) .
      Herzliche Grüße von
      Claudia

      Löschen
  3. wow Claudia!!!Toll sind sie geworden.Ideal for Weihnachten!!!
    Kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. großartig-toll gemacht!

    hab eine schönes adventswochenende
    lg
    blanca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das sind sehr hübsche Pulswärmer!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!