.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 1. November 2013

Wo sind deine Klammern?

Ja, wo sind deine Klammern?
- In einer Tasche?
- In einem Körbchen?
Oder etwa in einer Plastiktüte???

Letztens bei einem lieben Menschen
Klammern in einer Plastiktüte gesichtet,
da musste ich Abhilfe schaffen
und diese Klammerschürze kam dabei heraus:


Auf dem folgenden Bild seht ihr nochmal meine Klammerschürze,
die mir schon viele gute Dienste erwiesen hat:


Das folgende Bild weißt auf meine Sale-Angebote
in meinem DaWanda-Shop hin.
Da laufen am 7.November einige Angebote aus
und ich habe sie deshalb reduziert.
Unter anderem ist diese Tasche dabei.
Mit der passenden Geldbörse
ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Schaut doch mal vorbei,
bevor ich sie zu den regulären Preisen wieder aktiviere.

Ein schönes ruhiges Wochenende wünscht euch
Claudia

Kommentare:

  1. Das sind ja süsse Schürzen und die Tasche..echt toll
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Klammern Schürze ist genial.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn so falsch an einer Plastiktüte? ;) Hehe, die Schürzen sehen beide super aus! Und sind soooo praktisch! - Solltest du auch in deinen Shop aufnehmen...
    Und die Tasche ist auch schön. Wenn ich wüsste, wem ich sie schenken sollte, würd ich sie sofort kaufen! Hoffentlich findet sich noch ein Käufer!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke! Ich weiß auch nicht, was an einer Plastiktüte falsch ist....? :-D

      Löschen
  4. Toll ist deine Klammertasche geworden.
    Ich möchte für den nächsten Sommer eine haben, die ich dann draussen an der Wäschespinne "parken" kann.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!