.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 21. Dezember 2013

Advent - schöne Zeit

Manches Mal im Advent bekommt man ja schon das eine oder andere geschenkt.
So habe ich von einer lieben Bloggerin diese hübsche Adventstüte mit ganz lieber Karte bekommen:
 
Vielen Dank dafür! 
Ich habe mich sooooo gefreut.

Dann habe ich bei ravelry beim Spüli des Monats,
bei der Zufallsverlosung 
diese tollen Maschenmarkierer gewonnen.

Danke liebe Minja für diese tollen MM's
und die tollen Beigaben, freu!

Die folgende U-Hefthülle durfte ich für jemanden nähen:

 Und dieses Stricknadeletui 
hat auch jemand bei mir erfragt:

 Dann habe ich noch eine Mütze in Doubleface rund gestrickt-
Das war eine Bestellung ;-) von meinem Sohn.
 Ach und die Stickmaschine sollte auch nicht arbeitslos werden
und deshalb sind noch zwei Beautytäschchen entstanden.
Es ist noch so einiges mehr entstanden.
Das zeige ich nach und nach.
Etwas muss auch noch dringend fertig werden.
Aber das kennt ihr ja.... :-)

Herzlich begrüße ich auch meine neuen Leserinnen
korálky dnů, yase und Owl be cool.
Schön, dass ihr hier seid!
Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl!

Einen schönen 4. Advent wünscht euch 
Claudia

Kommentare:

  1. Ach wie lieb! Herzlichen Dank für die nette Begrüssung :)
    Geniess den vierten Advent!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Du bist ja auch an den letzten Tagen vor Weihnachten noch so fleissig!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4.Advent und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für 2014.

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. O ja, liebe Claudia,

    es gibt zu und um Weihnachten herum immer viel ja, zu viel zutun, das stimmt genau!
    Wenn aber der Erfolg sich danach einstellt ... was sehr gelungen und schön an Deinem Post zusehen ist...
    ist m a n auch wieder glücklich ... alles geschafft zu haben, oder ? ;-))

    Hab herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar in meiner B's-Kartengestaltung, freu!!
    Ich würde mich riesig freuen ... © "Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, Anfang Dezember... Das wäre schön." Ja, wenn es denn klappt !!!!

    Dir und Deinen Lieben, wünsche ich eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit, herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hast du in der Adventszeit eigentlich auch mal Zeit für dich gehabt? Du zeigst wieder so schöne Dinge ... Aber sicher hast du damit auch viel Freude bereitet!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du ja so kurz vor Weihnachten noch sehr produktiv ☺. Schöne3 Sachen sind bei dir fertig geworden!
    Dir und den Deinen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!