.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 11. Dezember 2013

Äpfelchen - Vitamin C ;-)

Wenn es draußen so neblig trüb ist
und die Temperaturen so niedrig,
die Luft so feucht,
da hilft nur viel Vitamin C
damit man sich nicht erkältet!

Äpfel sind ja bekanntlich gute Vitamin C Lieferanten!
Und wenn man  grad keinen Apfel zum Essen da hat,
dann hilft auch so ein hübscher 
Apfel-Steck-Schal!

Die eine Seite hat ein "gesundes" Apfelbaumwollmuster
und die andere ist aus kuscheligem grünen Fleece.
 
ein Schlitz an einer Seite des Schals
ermöglicht das Durchstecken der anderen Seite 
und so kann man den Schal optimal am Hals positionieren :-) .
 
Da meine Kinder schon zu groß für diesen Schals sind,
sind sie in den Shop gewandert.

Der Nebel scheint sich langsam hier zu lichten
und es wird hoffentlich mal ein etwas hellerer Tag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Bleibt gesund,
oder werdet wieder gesund, 
wenn es euch schon erwischt hat!

Und nun verschwinde ich wieder an der Nähmaschine ;-) .

Kommentare:

  1. Schön weich und kuschelig sehen sie aus, liebe Claudia!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sooo schöne Schals - und wieder sind meine Kinder leider zu groß für die Schönheiten ☺
    Dein Header ist total toll!!!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, der Schal ist doppelt gesund. Natürlich wegen den Äpfelchen und er hält den Hals schön warm. Schön, wie du ihn mit grün kombiniert hast. Das passt ja total. Und was ich auch immer schön finde: der Schal ist sowohl Jungs- wie auch Mädchentauglich. Wirklich schön und fleißig bist du.
    Herzliche Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!