.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 2. Dezember 2013

Eine schöne, besinnliche Adventszeit!


Ein einzelnes Licht kann schon etwas Zuversicht 
in die Dunkelheit bringen!

Ich wünsche euch eine gesegnete Adventszeit!
Lasst euch nicht stressen,
sondern innehalten 
und besinnen auf den eigentlichen Sinn
der Adventszeit,
den eigentlichen Mittelpunkt!

Mein Vers für heute:
"In ihm war das Leben,
und das Leben war das Licht der Menschen!" 
 Die Bibel: Joh. 1,4

Liebe Grüße von
Claudia

Kommentare:

  1. Das sind schöne Sprüche , beinhalten sowviel Wahrheit .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Namensschwester Claudia,
    danke für diese wunderbaren Zeilen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend und ebenfalls eine besinnliche Adventszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    deine Sprüche sind einfach schön!

    wünsche dir eine ruhige Adventzeit

    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll Deine Sprüche Claudia,und das Foto ist echt toll!!!
    Wünsche Dir und Familie auch eine schöne Adventszeit-)
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!