.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 26. Dezember 2013

Gesegnete Weihnachten!

  Ich wünsche euch allen,
dass ihr gesegnete Weihnachten hattet 
und noch habt!
Diese Botschaft gilt nicht nur Ende Dezember
sondern für jeden Tag im Jahr!
Losung vom 26.12.13
Lob und Dank sei Gott, dem Vater unseres Herrn Jesus Christus! Er hat uns mit seinem Geist reich beschenkt, und durch Christus haben wir Zugang zu Gottes himmlischer Welt erhalten. 
Epheser 1,3

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist eine ganz wunderbare Krippe!
    Ich wünsch Dir ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Figuren habe ich vor vielen Jahren selbst getöpfert.
      LG

      Löschen
  2. Sieht so schön,natürlich und heimelig aus!

    Alle guten Wünsche für's Neue Jahr!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!