.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 16. Dezember 2013

Handyhüllen und/oder Halstücher



Ich wurde gefragt,
ob ich eine Handyhülle mit Eulenmuster nähen kann.
 
Kann ich!
Aber ich kann mich nicht entscheiden wie die Kombination aussehen soll ;-) .
Deshalb sind gleich drei Handyhüllen entstanden.
Morgen wird dann ausgewählt 
und die anderen können in den Shop wandern.

 Und weil der Eulenstoff so schön ist,
habe ich ihn auch für ein praktisches Halstuch verwertet.
Die Rückseite in Vichykaro.
Einfach zu schließen mit einem KamSnapKnopf.
Nach dem gleichen Prinzip auch ein Äpfelchentuch:

 Und weil sie so schön praktisch und gleichzeitig schmückend sind ,
noch ein Tuch mit Matroschkas:
 Hier ist die Rückseite aus lila Fleece gearbeitet.
Schön warm an kalten Tagen.
Der Farbton auf dem Bild täuscht.
Es ist nich sooo dunkel!
Wenn die Handyhüllen-Entscheidung getroffen ist,
wandert alles in den Shop.

Ich begrüße auch herzlich meine neuen Leserinnen!
Schaut euch um,
fühlt euch wohl,
ich freue mich über jeden lieben Kommentar,
den ihr hier lasst! :-)

Eine schöne letzte Adventswoche wünscht euch

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Handyhüllen sind sehr schön!
    Die Halstücher sind ja auch klasse, eine tolle Idee mit dem Kamsnap!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Handytaschen sind alle hübsch und vor allem praktisch!
    Ist ja wichtig, dass man auch schnell gesprächsbereit ist, wenns klingelt ;)
    Könnt mich jetzt nicht entscheiden...
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!