.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ja, ist denn Ostern?

Nein, auf keinen Fall!
Obwohl ja Weihnachten ohne Ostern keinen Sinn macht!

Aber das hat ja auch nichts mit Hasen zu tun.

Dieses Trägerröckchen 
ist aber ein Röckchen im "Hasenstil"

Genäht habe ich es für mein Erdbeerinchenmodel .
Tragefotos gibt es vielleicht später.
 Schnitt von hier.


 
Einen wunderschönen Tag wünscht euch
Claudia

Kommentare:

  1. Ob nun Ostern oder Weihnachten ist in dem Fall egal, das Röckchen ist total niedlich geworden.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich, liebe Claudia!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!