.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 13. Dezember 2013

Noch 11 Tage bis Weihnachten

Die Zeit rennt grad
und es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten.

Einige meiner DaWanda-Angebote laufen in den nächsten Tagen aus 
und ich habe mir überlegt sie davor
20% günstiger 
anzubieten!

Es sind noch einige mehr.
Schaut doch einfach mal hier vorbei,
wenn ihr noch auf der Suche nach Geschenken seid:






Kommentare:

  1. Ich grüß dich einfach mal lieb, du Fleißige mit deinen schönen Sachen.
    Und wünsche dir ein feines gesegnetes Adventswochenende.
    Herzlichst, Gisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Alle Werke wunderschön Claudia,vor allem das letzte!!Ich wusste nicht das Du bei DaWanda bist,war auch mal da,aber tote Hose..hihi
    Ich wünsche dir für den Weihnachtstag…
    Das Beste was es nur geben mag,,,
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.
    Und das - bis in alle Ewigkeit!
    Und ein frohes neues Jahr 2014!!!
    Wir sehen uns nächste Jahr wieder
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!