.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 4. Dezember 2013

Schreibfaul

Irgendwie bin ich im Moment schreibfaul.
Aber ansonsten war ich nicht faul 
und habe so einiges genäht, gestickt, gewerkelt:

Adventliche Herzen zum Beispiel:

 Für ein kleines Mädchen ein Pferdegeschirr.
Mit den Glöckchen vorne dran klingt das wie in einem Märchen ;-) .
Das wird eine Nikolausüberraschung:
Meine Stickmaschine war auch wieder fleißig 
und ich habe mit ihr und der tollen Stickdatei von ginihouse3
wieder einen Monetenschutz genäht und gestickt:
 Schon lange gehäkelt und den Stoff besorgt
und endlich fertiggestellt:
Eine Tunika nach meiner Anleitung in Größe 80-92


Ebenfalls nach einer Stickdatei von Ginihouse3
sind diese Tassenuntersetzer/ MugRugs entstanden.
Man könnte sie allerdings auch für Wärme-oder Kühlelemente zweckentfremden ;-) !

Da die Stickmaschine grad so schön im Fluss war,
gleich noch ein paar Utensilientäschchen für
Mädchenkram und sonstiges:
Dann habe ich noch Stifterollen genäht.
Die sind schon mit Füllung in mein Schöpchen gewandert:


Die anderen Sachen wandern z.T. auch noch hinein,
wenn sich nicht voher ein Interessent findet.

Ich könnte euch noch mehr zeigen,
aber das mache ich ein anderes Mal,
damit ich nicht auch noch ganz Blogfaul werde ☺.

♥Herzliche Grüße lasse ich allen 
Vorbeischauenden hier♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    Du warst ja megafleissig! So schöne Sachen! Die kleine Tunika find ich ja ganz herzig!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Namensschwester!
      Ich wünsche dir auch ein schönes 2.Adventswochenende.

      Löschen
  2. Hallo Claudia
    ..im Moment bin ich auch nicht der große Schreiber ... aber ich gucke überall mal rein ...
    Aber das kann nur besser werden . Du hast ja ganz schön was geschafft ... Respekt ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du uns jedes Mal so tolle Sachen präsentierst, nachdem du deine schreibfaule Zeit doch mal unterbrichst, ist das völlig okay!
    Die Geldbörsen sind wieder extrem klasse! Die Herzen gefallen mir auch sehr gut!
    Weitermachen! ;)
    schicke liebe Grüße
    johanna :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh.... ich mag zwei "Mädchenkram"-Taschen haben!!! Gleich mal in den shop eilen.....

    Mädelsgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähem... da hab ich keine gefunden. Meinst du, du könntest zwei Kramtäschchen für meine beiden Mädels bis Weihnachten....??? *gaaaanz lieb blinzel*

      Löschen
  5. Meine Guete Claudia , was warst du fleissig &kreativ.
    Ich bin sprachlos!
    Das Pferdegeschirr, die Herzen , ....einfach alles ist entzückend geworden .
    Ich lass dir nun liebe Gruesse da , lass dich heute nicht wegwehen
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Herzen!!!

    Und für wen ist denn das Pferdegeschirr? Hattest du so etwas nicht schon mega lange in Planung? Schön, dass es endlich geklappt hat!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mein kleines Erdbeerkleidmodel :-) .
      Ja, hatte ich schon lange vor, aber manchmal braucht man so einen Stupps!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!