.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 30. Dezember 2013

Unterlage für den Tannenbaum

Letztes Jahr, 
nach Weihnachten,
 als die Weihnachtsstoffe reduziert waren,
habe ich zugeschlagen 
und dieses Jahr habe ich sie verarbeitet!

Das ist dabei herausgekommen:
Eine Unterlage für den Tannenbaumständer.

Also, wem die Idee gefällt,
der sollte diese Tage die Augen offen halten ;-) !

Falls ich mich nicht mehr melde 
dieses Jahr
wünsche ich euch,
dass ihr gut ins neue Jahr kommt !

Kommentare:

  1. Du bringst mich noch auf dumme Ideen ;)
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein gesegnetes, neues Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    eine schöne Unterlage :O)
    Du bist auch fleissig bis zur letzten Minute...oder?
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia,
    das ist eine gute idee!
    danke für deinen besuch auf meinem blog und für deinen lieben kommentar. ich habe mich sehr gefreut.
    liebe grüße und einen schönen start in die kommende woche. elvi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!