.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 30. Januar 2014

Das erste Stricknadeletui in diesem Jahr - Sei kein Frosch! ;-)

 Mein Nähzimmer ist langsam nach dem Streichen wieder richtig eingeräumt
und ich kann mich wieder an Projekte wagen.
So ist nun auch das erste Stricknadeletui 2014 entstanden:

"Sei kein Frosch - halte auch bei deinen Stricknadeln Ordnung!"
oder 
"Sei kein Frosch und strick mal wieder - die Stricknadeln findest du im Stricknadeletui!"
oder wie man es auch nennen mag....
Mir hat es Spaß gemacht es zu nähen
und die zwei nächsten liegen auch schon zugeschnitten da.
 Zu öffnen mit Gummibandkordel und Knopf
 nach 2 Seiten und nach oben aufklappbar




rechts die 8 Fächer für Rundstricknadeln oder Seile von Nadelsystemen
links oben 12 Fächer für Nadelspiele verschiedener Stärken
und darunter 5 Fächer für Häkelnadeln, Zopfnadeln, Nadelmaß
oder Nadelspitzen von Nadelsystemen.

Wenn die anderen beiden Stricknadeletuis fertig sind 
wandern sie alle wieder in meinen Shop.

Von der Ordnungsfront ;-) grüßt euch
Claudia


Kommentare:

  1. Sieht ja freundlich aus! Vielleicht würden sich meine nadeln auch über ein neues Zuhause freuen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir haben sich diese Etuis bewährt. Ich suche mich sonst noch verrückt ;-) .
      LG von Claudia

      Löschen
  2. Sehr schön !!!! Ich habe eine Nadelnrolle, aber Dein Etui ist viel praktischer.♥ Richtig gut durchdacht.
    Ich glaube, meine Nadeln würden sich auch dort wohl fühlen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist ja ein lustiger Stoff :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!