.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein gesegnetes neues Jahr!


Gott nahe zu sein ist mein Glück.
Ps. 73,28

Das ist die neue Jahreslosung für 2014.
Wie geschieht das?
Bin ich Gott immer nahe?
Ist er mir nahe?
Wie kann ich ihm nahe sein?
Wer ist er für mich?
Was ist Glück?

Was bedeutet diese Jahreslosung für mich ganz persönlich?


Ich wünsche euch allen ein gesegnetes 2014!
Ich wünsche euch, dass ihr Gottes Nähe erfahrt und erlebt
und dieses Glück spürt!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr, viel Gesundheit und Glück.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein gesegnetes neues Jahr, liebe Claudia.


    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein gesegnetes neues Jahr mit ganz viel Gefühl für diese Nähe!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wünsche zum Jahresbeginn.
    auch für dich ein gesegnetes und gesundes, zufriedenes neues Jahr.
    Danke auchdass ich dich als Follower begrüßen darf.
    Ich werde mich auch hier bei dir erstmal etwas umschauen.Man kann ja viel bei dir lesen und schauen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ja Claudia
    er ist Dir immer nahe!!!!
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2014!!!
    Habe Dich auch gespeichert-)
    LG
    Christa

    christamavropoulou.twoday.net/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!