.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 13. Januar 2014

Neues Jahr - Neuanfang beim Aufräumen und Trennen von Dingen, die man nicht braucht.

Geht es euch auch so?
Das neue Jahr hat begonnen und
man möchte einen Neuanfang wagen.
Vorsätze - ok - werden meistens eh nicht umgesetzt.
Aber in kleinen Schritten anfangen, ist doch auch schon mal ein Schritt! :-)

So haben wir schon einige Sachen aussortiert,
die wir nicht mehr benötigen.
Meine Tochter hat ihre Sachen neu sortiert
und auch da gibt es das eine und andere,
dass nicht mehr gebraucht wird.

Deshalb habe ich wieder meine Flohmarktseite aktiviert und
schon einige Sachen dort aufgeführt.
In den nächsten Tagen kommt noch so manches dazu.
Also immer wieder reinschauen
und vielleicht ist ja etwas für euch dabei!?

Den Anfang machen Barbiesachen und
ein paar Bücher und Spiele:

1 Kommentar:

  1. Ah, da wart ihr aber fleissig , liebe Claudia!
    Aber, das scheint so ein Ding im neuen Jahr zu sein ;O) Hab bei mir auch aufgeräumt und ausgemistet *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!