.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 17. Februar 2014

Gepimpte Shirts

Ein kleiner Junge wird 2
und zu seinem Festtag bekommt er zwei Shirts,
die zeigen wie alt bzw. groß ;-) er schon ist.

Einmal maritim in Blautönen auf dunkelblauem Shirt
und einmal klassisch grün weißes Vichykaro auf braunem(taupe oder schlamm) Shirt.

Der Geburtstag kann kommen. :-)

Einen guten Wochenstart wünscht euch
Claudia

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee! So wird aus einfachen Shirts ein ganz besonderes Geschenk!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, die gefallen mir gut. Und eine schöne Idee ist es dazu. Dann kann man ja jedes Jahr ein Geburtstagsbild machen und auf dem Shirt steht gleich welcher Geburtstag es war. Super. Das werde ich mir merken.
    Schönen Abend für dich.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist ein tolles Geschenk, der kleine Mann wird sich sicher sehr freuen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!