.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 11. Februar 2014

Sprachlos

Kennt ihr das?
Manchmal hat man nichts zu sagen....
Manchmal fehlen einem die Worte....
Oder manchmal hat man einfach keine Idee....
was man so posten sollte.

Dann kommen da auch noch Spamkommentare...
die mag ich gar nicht...
das erhöht auch nicht die Motivation hier.....
deshalb jetzt die Sicherheitsabfrage!

Das eine oder andere entsteht...
aber irgendwie fehlt die Lust
es ins rechte Licht zu rücken
und hier zu zeigen...

Ist das der Ferbruar-Winter-Blues?
Wobei Winter ja übertrieben ist!

Ich wünsche allen
die hier vorbeischauen
viele kreative Ideen...
gute, richtige Worte...
und alles Liebe!

Kommentare:

  1. ich bin eher im nov/dez sprachlos...im neuen jahr gehts mir meistens besser und heute schien die sonne sooooo schön...seit ich die kommentare vorher anschau und anonyme nicht mehr akzeptiere hab ich ruhe vor diesen vielen spamkommentare...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Muss ja auch nicht immer was gepostet werden.
    Spam gibts bei mir nicht mehr seit Anonyme nicht mehr zugelassen sind.Die Abfrage finde ich doof,da es oftmals echt schwer zu lesen ist.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich moderiere meine Kommentare, da gibts auch viel weniger Spams. Und ich mag die Sicherheitsabfrage nicht. Deshalb setzte ich sie bei mir nicht ein....
    Sprachlossein ist erlaubt. Wir laufen ja nicht weg :)
    Habs fein, und sei glücklich (siehe oben ;) )
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, liebe Claudia, mir geht es auch seit ein paar Tagen so mit den Spam-Kommentaren. Obwohl ich gar keinen großen Blog hab ... Ich werd´ wohl auch die Freigabe-Funktion aktivieren.
    Ach, und bitte, zeig doch deine Werke! Du machst sooo schöne Sachen und ich würde sie wirklich gern sehen ... ☺
    Liebe Grüße und hab trotz des trüben Wetters viel Grund zum Freuen und Fröhlichsein!
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    herzliche Grüße und viele liebe Sonnenstrahlen schicke ich dir.
    Das wird wieder ... es gibt so Flauten ...
    Sie holen einen ein _ und schleichen sich wieder davon.
    Und ja, man MUSS nicht immer posten. Woher denn.
    Derweil ruh dich aus. Lehn dich zurück und sei gespannt ...

    Und die Spams beachte einfach nicht.
    Ganz liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    du sprichst mir aus dem Herzen! Viele Sachen habe ich angefangen, aber nichts will so richtig fertig werden - Lustlosigkeit macht sich breit. Ich kenne solche Phasen sehr gut. Nach sehr kreativen/ produktiven Zeiten muss es auch mal Zeiten der Ruhe geben - bei mir regelmäßig im Februar... Aber nach ein paar ruhigeren Wochen kommen die Ideen und der Antrieb zurück! Es ist fast so, als bekomme ich alles neu geschenkt...
    Lass es dir gut gehen! Und wenn dir nicht nach posten ist, dann mache die Dinge, die dir mehr Freude bereiten!
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,

    grad geht es mir ähnlich,
    ich poste in meinem Blog auch im Moment sehr sparsam.

    Zwar ist mein Leben voll, aber am Mitteilen hapert's grad.

    Irgendwann wird's sicher besser und wir lesen wieder mehr voneinander.

    Ganz liebe Grüße sendet dir die elsie.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ja, das scheint der Wetter-Blues zu sein .......hab letzte Woche auch kaum was geschafft, aber heute, da geb ich Gas *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, du bist so vielseitig talentiert und aktiv! Du hast schon so viel kreatives geschaffen.
    Vielleicht brauchts zwischendurch eine kreative Pause um neu in die Vollen zu gehen...
    Blogunlust kommt wohl auf, wenn man schon ne Weile bloggt... man hört oft wochenlang nichts von mir.
    So ein Spam-Dingens hatte ich letztens auch. Habs einfach gelöscht.
    Und:
    Der nächste Frühling kommt bestimmt!
    Wünsche dir schon mal gute Ideen!
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  10. Ach die Lust kommt schon wieder, manchmal ist das einfach so. Auf meinem Blog gab es auch schon Zeiten, da habe ich über Monate nichts gepostet. Die Spamkommentare habe ich auch gerade wieder. Trotz Sicherheitsabfrage.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, es ist absolut legitim, auch mal nichts sagen zu können. Wir sind alle nur Menschen, alles andere wäre unrealistisch. Ich kann nicht glauben, wie viel negative Energie manche Menschen verbreiten können, aber lass dich davon nicht demotivieren.
    herzlichst
    Özlem

    AntwortenLöschen
  12. Ich schreibe auch nur sparsam auf meinem Blog. Die Aktivierung der Anomymusauschaltung macht es dann zwar leichter, aber Freunde ohne Googlekonto können dann auch nicht mehr schreiben. Und die Sicherheitsabfrage mag ich auch nicht. Bleibt also das regelmäßige nachsehen der Kommentare und die Löschung der Ungewollten.
    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    mir geht es genauso.Ich habe auch nicht immer Lust zu posten obwohl bei mir gerade einiges passiert,aber vieles möchte ich nicht schreiben ist mir zu privat.Ich finde,das man eh zuviel Zeit am PC verbringt,daher ich meinen FB Account gelöscht.
    Hab ein schönes WE und liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!