.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 2. Februar 2014

Stricknadeletui 2 und 3/2014

Die Stricknadeletuis 2 und 3 in 2014 sind fertig:

 Nr.2 ist das Stricknadeletui Fliegenpilz.
Ein ähnliches Teil habe ich letztes Jahr schon genäht. 
Der Stoff gefällt mir so gut, 
deshalb musste er nochmal für eine Nadelgarage herhalten.
Aus dem gleichen Stoff ist auch ein Beautytäschchen entstanden. 
Das zeige ich ein anderes Mal.
Wieder die klassische Aufteilung,
die sich bei mir bewährt hat.




 Nr. 3 ist das Nadeletui Regenbogen.
Dieser bunte fröhliche Streifenstoff hat mich auf dem Stoffmarkt so angeleuchtet,
da musste ich zugreifen. :-)
Innen geht es im Etui etwas ruhiger ;-) zu. 
Mit grün/beigen Farbtönen.
Wieder die klassische Aufteilung.
Abgerundet wird das ganze mit einem blumigen Knopf.



Alle 3 Nadeletuis sind schon im Shop erhältlich.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Da werde ich euch dann die Beautytäschchen zeigen, 
die auch noch fertig geworden sind.

Kommentare:

  1. Liebe fleißige Claudi,
    und wieder finde ich deine 'Garagen' (lach!!!:-)) so schön.
    Du hast dir sehr viel Mühe bei der Stoffauswahl und im Design und Aufteilung gegeben. Ganz toll.
    Hab eine gute neue Woche! Herzlichste Grüße schickt dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach super!! Und nachdem ich mal wieder hilflos in meiner Nadelkiste gewühlt habe, wirds irgendwann in nächster Zukunft auch so eines geben.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Die regenbogenbunte Nadelrolle ist wunderschön geworden!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wieder eins mit Pilzen. Mit dem habe ich ja letztes Mal schon geliebäugelt. Meinst du, es ist möglich, dass ich mir das zum Geburtstag schenken lasse? Müsste es dann über Dawanda gekauft werden?

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Claudia,
    das sind beides sehr schöne Etuis, aber mein Favorit ist das erste mit dem braun-roten FliPi Stöffchen :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Beide Etuis gefallen mir sehr gut. Das obere hat es mir ganz besonders angetan.
    Toll genäht!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Ciao Claudia
    Mein Kompliment fuer deinen sehr schoenen, mit vielen guten Ideen versehenen Blog.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!