.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 27. März 2014

Babyturnschuhe und U-Hefthülle

Letzte Woche ist ein kleiner Junge zur Welt gekommen.
Er hat schon zwei große Geschwister
und da habe ich überlegt,
womit man ihm ;-) (und seinen Eltern) eine besondere Freude machen kann.
Da stieß ich bei meinen Überlegungen auf diese Anleitung.
Ein paar Babyturnschuhe gehen doch immer, oder?

Für den großen Bruder dieses kleinen Jungen
habe ich vor Jahren eine meiner ersten U-Hefthüllen genäht.
Deshalb habe ich den Grundstoff gleich gewählt,
damit man die Familienzugehörigkeit auch erkennt :-) .

Willkommen kleiner Simon!
Gott segne deinen Lebensweg!


Kommentare:

  1. Die Chucks sind echt super cool! Die Farbwahl gefällt mir außerdem sehr!!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da wird er sich freuen! Und seine Eltern sich bestimmt auch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Chucks sind mega süss! Hast du super hingekriegt! Lg colette

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süss.
    Da sieht man die Liebe zum Detail
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die Chucks sind wirklich super süss.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Chucks sind der Hammer, aber auch die Karte ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süß sind deine Chucks geworden,da wird sich die Mutti aber freuen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!