.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 18. März 2014

Blogs aus der Leseliste entfernen?

 Kennt ihr das?
Ihr habt euch bei anderen Blogs als Leser eingetragen und nach einiger Zeit,
werden sie nicht mehr geführt,
aufgegeben
und plötzlich führt jemand unter dieser Adresse ein Blog,
mit Inhalten, die euch nicht interessieren.

Das ist mir schon hin und wieder passiert.
Dann habe ich dieses Blog aus der Leseliste entfernt und fertig.

Aber jetzt,
klappt das irgendwie nicht.
Ich muss mich immer wieder neu anmelden und dann wird mir folgender Text angezeigt:

Es tut uns leid...
Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.

Liegt das nun an meinen Einstellungen?
Oder ist grad bei Blogger eine Umstellung?
Oder weiß jemand, woran das liegen kann?

Ich habe festgestellt, dass ich echt viele Blogs auf der Leseliste habe,
die schon lange nicht mehr geführt werden bzw. gar nicht mehr existieren.

Die würde ich gern alle löschen.

Aber wie?

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich hab's gerade mal probiert, geht bei mir auch nicht, sondern es kommt der von dir genannte Fehlerhinweis. Mir ist das noch gar nicht aufgefallen, da ich meine komplette Leseliste vor längerer Zeit in "Bloglovin" übertragen habe und dort verwalte. Darum schaue ich in die Liste in meinem Blogger-Profil gar nicht oft rein. Vielleicht wird ja wirklich nur etwas umgestellt; probieren wir's halt demnächst nochmal.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    das Problem haben wohl derzeit viele und es wurde hier bei Blogger schon im Forum diskutiert.
    Die Fehlermeldung kommt auch oft, wenn man sich als Leser bei einem neuen Blog anmelden will.....
    Gestern bekam ich eine Nachricht, daß das Problem an Blogger gemeldet wurde. Jetzt heißt es abwwarten, was passiert und wann der Fehler behoben ist.
    Ich bin nebenbei auch weiter bei BlogLovin ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    geht mir genauso. Hin und wieder funktioniert es und dann wieder nicht.
    Da brauchen wir wohl etwas Geduld.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    mit geht es auch nicht anders da sind alte Blognamen vom Ausland übernommen wurden und da rauf sind ekelhaftes Zeug und die wollte ich löschen in meiner Blogliste und geht seit Tagen nicht so wie ich es jetzt lese muss man warten mal wieder bis Blogger das behebt mal schauen wie lange das wieder dauert!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    so erging es mir auch, und ich dachte schon, das Problem liegt bei mir.
    Danke für den Hinweis.
    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!