.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 29. März 2014

Das Tuch


ist getestet und für gut befunden
und somit biete ich die Anleitung für das Tuch "HanLei" nun an.

Hier kann man die Anleitung bekommen.

Aber nun schaut selbst welch wunderschöne Kreationen beim
Probestricken entstanden sind.
Ganz unterschiedliche Garne und Nadelstärken,
verschiedene Farben
und dadurch ganz unterschiedliche Ergebnisse.
Eins schöner als das andere!








 Und das sind noch nicht alle.

Ich danke den Probestrickerinnen hier nochmal ganz herzlich,
dass sie sich die Zeit genommen haben
das Tuch so schnell zu stricken 
und mir zu reflektieren wie sie die Anleitung finden.

Kommentare:

  1. Gefällt mir, erinnert doch sehr an den Hitchhiker von Martina Behm.
    Lieben Gruß!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      danke. Der erste Eindruck täuscht. Ich habe die Anleitung vom Hitchhiker zwar nicht vorliegen, aber meine Probestrickerinnen kennen sie z.T. und sie unterscheidet sich doch gravierend.
      LG
      Claudia

      Löschen
  2. Viele wunderschöne Tücher!! Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Tücher!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Tuch und ganz tolle verschiedene Ergebnisse.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!