.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 21. März 2014

Die Anleitung ist verschickt

Vielen lieben Dank für die Probe-Strickangebote!
Es waren so viele (auch von anonymen Lesern per Mail), 
dass ich leider wählen musste.

Ich hoffe, niemand ist traurig,
dass er diesmal nicht dabei ist.

Ich hätte mir ja auch einen Strickanfänger gewünscht.
Aber da hat sich niemand gemeldet.

Nun wünsche ich allen Strickerinnen viel Freude,
dass die Anleitung gut verständlich ist,
und die Strickerei schnell von der Hand geht
und ich hier bald Resultate zeigen kann ;-) .

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch 
Claudia

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf! Die Anleitung ist ausgedruckt und die Wolle gewickelt. Nun freu ich mich aufs Stricken.
    Liebe Grüße und vielen Dank!
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Danke Claudia dass auch ich die Anleitung testen darf.Der Anfang ist gemacht die Anleitung ist Narrensicher.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Schade, aber den anderen viel Spaß beim Stricken
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade, dass du nicht dabei bist. Aber ich musste losen, weil einfach zu viele Anfragen waren und ich sonst den Überblick verloren hätte ;-) .
      Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
      Claudia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!