.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 17. März 2014

Ein neuer Monetenschutz

Für die Krabbelgruppe brauchte ich einen neuen Monetenschutz.
Ich sammele darin immer das Frühstücksgeld ein.
Also habe ich ein paar schöne Stoffe ausgesucht(ich mag lila)
und die Stickmaschine aktiviert
und schon ging es los.
 Mit Gummibandschlaufe und Knopf ist die kleine Geldbörse optimal verschlossen.
 Ein Reißverschlussfach für das Kleingeld
und innen zwei Fächer für Scheine 
und Karten
machen diese Geldbörse komplett.

Ich mag diese kleinen Portemonnaies,
die nicht so klobig sind,
nicht so viel Platz brauchen
und in denen man doch die wichtigsten Sachen
und natürlich Geld mitnehmen kann.

Noch mehr so praktische Geldbörsen gibt es hier.

Einen guten Wochenstart wünscht euch 

Claudia

Kommentare:

  1. Mir gefallen diese kleinen Portemonnaies auch gut.
    Dieses ist sehr, sehr schön. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Hilda! Ich freue mich auch an der Stoffauswahl :-) . LG

      Löschen
  2. Das ist wirklich sehr schön in der Stoffauswahl... Hätte ich sofort gekauft, wenn es in den shop gewandert wäre.. ;)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    schöne Stöffchen hast Du ausgewählt :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Monetenschutz!
    Attraktiv zusammengestelllt!
    Gefällt mir sehr!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!