.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 19. März 2014

Probestrickerinnen gesucht!

Für mein "HanLei"-Tuch suche ich Probestrickerinnen.
Die Anleitung ist fast fertig.
Ein paar Fotos möchte ich noch einfügen und dann kann es losgehen.

Die Probestrickerinnen sollten möglichst zeitnah das Tuch stricken können.
Projektfotos, die ich nutzen darf sind mir sehr willkommen.
Und natürlich hoffe ich auf konstruktive Kritik, falls etwas unverständlich ist. ☺

Ui, so viele Angebote. 
Da muss wohl das Los entscheiden.
Ich gebe euch per Mail Bescheid.
Und alle anderen, bitte nicht enttäuscht sein.
Vielleicht kommt bald noch ein anderes Tuch zum Zuge ;-) . 

Kommentare:

  1. Auf ein Probestricken hätte ich große Lust! Das Tuch hatte mir bereits beim ersten Post gefallen.
    Wenn du magst, dann melde dich bei mir.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  2. So eins möchte ich auch haben wollen..wenn ich also darf....
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich auch gern Probe stricken, das, was ich sehe, gefällt mir super gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Hier biete ich mich auch gerne an, mir gefällt das Tuch sehr gut :) und gerne würde ich es für dich Probestricken.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    falls noch jemand dazu kommen darf würde ich auch gerne Probe sticken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Würde ich gerne machen....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne.. Aber ich glaube ich würd es zeitlich leider nicht schaffen im Moment.. :(
    Aber wie ich sehe, hast du genügend andere Interessentinnen! :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Ach schade, ich krieg das hier zur Zeit nicht! Aber das Tuch würde mich auf alle Fälle sehr reizen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    der Schal ist wunderschön! Gern würde ich ...... aber mir fehlt die Zeit ... ich bin sicher, Du findest viele strickfreudige Mitbloggerinnen dafür!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    würde gerne dieses tolle Tuch stricken!!!
    Habe zurzeit noch eines (3. Fächertuch) in Arbeit, das in den nächsten Tagen fertig
    und auch auf meinem Blog zu sehen sein wird. Hätte die Möglichkeit, es zeitnah
    fertig zu stellen und auch Fotos schicke ich Dir dann gerne...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  11. Bin ich schon zu spät? Ich würde auch sooo gern eine Probestrickerin sein ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    wenn Du noch jemanden brauchst, kannst Du gern auf mich zurück greifen. Tücher kann man ja nie genug haben und kraus rechts gestrickte schon gar nicht ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. wenn ich noch nicht zu spät bin, würde ich gern mitstricken. mir scheint es so, als wenn die wolle, die du verarbeitet hast, auch nicht so dünn ist. das reizt mich sehr.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia...
    da ich sozusagen noch Blogger-Neuling bin und bisher sowas noch nicht mitgemacht habe, hätte ich natürlich jetzt riesig Lust, für Dich Probe zu stricken !!
    Das Tuch gefällt mir einfach wahnsinnig gut und ich würd mich auf`s stricken freun.
    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!