.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 10. März 2014

Tatort - Stoffmarkt

Samstag morgen 10 Uhr

Tatort

Stoffmarkt

Sehr gefährlich!!!!
Ich musste mich sehr beherrschen
und doch "mussten" einige Stoffe 
in meine Tasche wandern :-D 

Es wird also in nächster Zeit wieder einiges entstehen.

Einen guten Wochenstart 
wünscht euch
Claudia

Kommentare:

  1. Irgendwie bin ich froh, gibts da keinen Stoffmarkt.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Das ist natürlich nicht so gefährlich!
      Aber es macht auch total Freude, die ganzen Stöffchen zu streicheln und anzuschauen.
      Und es ist eine gute Disziplinübung ;-) .
      LG

      Löschen
  2. Oh schön, liebe Claudia!
    Bei uns war vor kurzem auch, aber ich blieb standhaft und hab nix mitgebracht ;O) ( schon seltsam, oder???)
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du schöne Stoffe mit gehen lassen,ist schon schwer zu widerstehen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Schön war es mit dir auf dem Stoffmarkt - absolut wiederholenswert!!

    Und gespannt auf deine neuen Kreationen bin ich auch schon!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein bisschen neidisch ☺ - die Pünktchen und Karos und auch der graue Retro-Stoff gefallen mir sehr! Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Werke! Und hoffe, bei uns findet in der nächsten Zeit auch mal wieder ein Stoffmarkt statt ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist das hiesige Stoffgeschäft mit seiner recht mageren Auswahl schon gefährlich. Wie wäre das erst bei einem Stoffmarkt - nicht auszudenken!
    Eine sehr schöne Auswahl hast du auf jeden Fall getroffen! Ich wünsche dir viel Freude beim Vernähen!
    LG Constance

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!