.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 12. März 2014

Teeny-Shirt mit Fledermausärmeln

Ich hatte es in diesem Post ja schon angekündigt,
 dass ich noch ein Shirt mit Fledermausärmeln nähen wollte.
Nun sind es Zwei geworden. ;-)

Hier seht ihr das Ergebnis:
Eine dezente Stickerei an der unteren Seite der Shirts
und ansonsten unigehalten 
und nur mit "schwarz" 
als Kontrast ausgestattet.
Einmal mit einem "U-Boot-Ausschnitt"
einmal mit Bündchenausschnitt.

 

Schnitt: Ottobre design 1/2014  
Stoff: SingleJersey

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das Shirt sieht toll aus! Fledermausärmel fand ich früher auch toll! Da hatte ich mir mal einen Sommerpulli gestrickt ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, lieben Dank für deinen Kommentar bei mir :O)
    Die Fledermäuse gefallen mir gut. Ich mag U-Boot Ausschnitte. Aber auch die Schwarz abgesetzten Akzente fgefallen mir gut. Bei dem schönen Wetter kannst du ja nun ganz wunderschöne "Ausflüge" machen :O)
    Liebe Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden.Die Stickis würden mir auch gefallen.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind schön geworden! Toll aufgehübscht mit den Stickereien!
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  5. Diese Shirts würden meiner Tochter auch gut gefallen! Sie steht total auf farbenfrohes grau und schwarz ... und mir gefällt die Stickerei ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!