.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 11. April 2014

Fleecepullunder

Für einen kleinen Jungen habe ich diesen Fleecepullunder
zum schnellen hineinschlüpfen genäht.
Das ist ein praktisches Teilchen
für diese Übergangszeit.
Der Rumpf wird schön warm gehalten und die Arme haben freien "Spielraum" ☺.
 Gepimpt habe ich das Teil mit dieser süßen Hasenstickerei.
Die Stickdatei war ein Freebie von "traum räume manufakt"
Einen guten Start ins Wochenende und in die Osterferien(freu)
wünsche ich euch allen!

Kommentare:

  1. Die Kapuze ist toll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ei, Ei, ... liebe Claudia, die Häschen kenne ich und sie sehen sehr witzig aus auf dem Pullunder. Und wenn das Wetter dann zu Ostern doch nicht so schön sein sollte, hat der kleine Junge zum Ostereiersuchen gleich das richtige Outfit. Gefällt mir alles sehr.
    dir ganz liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Katja, bei dir habe ich diese Häschen das erste Mal erblickt :-).
      Herzliche Grüße an dich!

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    der ist sehr schön, so kuschelig.....und mit den Hasis drauf, so süß!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Teil!! Die Hasenstickerei ist klasse!!
    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!